Versand

VERSANDBEDINGUNGEN

Vereinigte Staaten:

Wir versenden mit USPS. Die folgenden Versandoptionen stehen US-Kunden zur Verfügung.

Versandart Bearbeitungszeit Lieferzeit Kosten
Standardversand 1-3 Tage 1-7 Tage 9,99 €
Expressversand 1-3 Tage 1-3 Tage 19,99 €


Australien & Neuseeland

Wir versenden mit Aramex. Die folgenden Versandoptionen stehen Kunden aus Australien und Neuseeland zur Verfügung.

Versandart Bearbeitungszeit Lieferzeit Kosten
Standardversand 1-3 Tage 1-7 Tage 9,99 €
Expressversand 1-3 Tage 1-3 Tage 19,99 €


Europa und Großbritannien

Wir versenden mit Royal Mail . Die folgenden Versandoptionen stehen Kunden in der EU und im Vereinigten Königreich zur Verfügung.

Versandart Bearbeitungszeit Lieferzeit Kosten
Standardversand 1-3 Tage 1-7 Tage 9,99 €
Expressversand 1-3 Tage 1-3 Tage 19,99 €

Alle Bestellungen werden von unserem Team kommissioniert, verpackt und versendet. Dieser Vorgang dauert in der Regel einen Tag, in Stoßzeiten kann es jedoch bis zu drei Tage dauern.

Die folgenden Informationen legen die Bedingungen unserer Versandrichtlinien dar.

1. Bearbeitung Ihrer Bestellung
Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail an Ihre E-Mail-Adresse. Bitte bewahren Sie diese E-Mail als Nachweis für Ihren Kauf auf.

2. Bearbeitungszeit der Sendung
Mit der Bearbeitungszeit ist die Zeit gemeint, die wir benötigen, um Ihre Bestellung für den Versand vorzubereiten.

Nachdem Ihre Zahlung autorisiert und überprüft wurde, werden alle Bestellungen innerhalb von 3 Werktagen bearbeitet. Sollten Verzögerungen auftreten, kontaktieren wir Sie.
Einige Bestellungen werden jedoch möglicherweise schon nach einem Tag versandt, andere benötigen bis zu drei Tage.

3. Versandorte
3.1. Inländisch und international
Der Poof Store versendet sowohl national als auch international. Bei Fragen zu nationalen oder internationalen Lieferungen kontaktieren Sie uns bitte unter help@thepoofstore.com


4. Versandkosten und voraussichtliche Lieferzeiten
Wir bemühen uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, wird Ihnen der voraussichtliche Lieferzeitpunkt mitgeteilt. Die Lieferzeiten sind Schätzungen und beginnen mit dem Versanddatum und nicht mit dem Bestelldatum.

Lieferzeiten dienen nur als Richtwerte und unterliegen der Annahme und Genehmigung Ihrer Bestellung. Voraussichtliche Ankunftstermine können nicht garantiert werden. Wetterbedingte Verzögerungen und andere unvorhergesehene Umstände können die Lieferzeit beeinflussen.

Sofern keine außergewöhnlichen Umstände vorliegen, bemühen wir uns nach Kräften, Ihre Bestellung zu erfüllen.

(a) Standardversand
Die Bestellung wird innerhalb von 1-7 Werktagen eintreffen.
Die Standardversandkosten betragen ca. 9,99 $

(b) Bitte beachten Sie:
(i) Werktag bedeutet Montag bis Freitag, ausgenommen Feiertage.
(ii) An Wochenenden und Feiertagen werden keine Bestellungen versandt oder ausgeliefert.
(iii) Das Lieferdatum kann je nach Versandpraktiken des Spediteurs, Lieferort, Liefermethode und bestellten Artikeln variieren.
(iv) Produkte können in getrennten Sendungen geliefert werden.
(v) Bei der Aufgabe Ihrer Bestellung berücksichtigen wir bei der Berechnung des voraussichtlichen Liefertermins folgende Faktoren:
(A) Transportzeit: Die Zeit, die Ihre Bestellung benötigt, um unser Vertriebszentrum zu verlassen und beim örtlichen Lieferdienst anzukommen.
(vi) Wir übernehmen keine Verantwortung für eine falsche Lieferadresse, wenn Sie falsche Informationen angeben.

5. Tracking-Optionen
Der Poof Store bietet Transparenz und Übersicht über den gesamten Versandprozess. Sobald Ihre Bestellung bestätigt und versandt wurde, erhalten Sie einen Link zur Sendungsverfolgung.

5.1. Inländisch und international
Für alle innerhalb Australiens gelieferten Bestellungen gibt es eine automatische Sendungsverfolgung durch Aramex.
Internationale Bestellungen werden mit USPS verschickt. Dieser Service beinhaltet eine Sendungsverfolgung. Ihre Sendungsnummer wird Ihnen nach der Versendung zugesandt. Sollten wir alternative Versandvereinbarungen treffen, können wir keine Sendungsverfolgung garantieren und übernehmen keine Verantwortung für die Zustellung internationaler Bestellungen.

6. Internationale Zölle, Abgaben und Steuern
Alle Bestellungen, die an ein Ziel außerhalb Australiens versendet werden, unterliegen den Einfuhrzöllen, Gebühren und Steuern des Ziellandes. Es kann zu Lieferverzögerungen kommen, wenn Ihr Paket vom Zoll Ihres Landes zufällig ausgewählt wird. Der Poof Store ist nicht für etwaige Zölle und Steuern verantwortlich, die auf Ihre Bestellung erhoben werden. Wir haben keine Kontrolle über den Prozess oder zusätzliche Gebühren, die mit der Lieferung und Einfuhr Ihrer Bestellung (Ihres Pakets) in Ihr Land verbunden sind. Wir profitieren in keiner Weise von diesen Gebühren und arbeiten sehr eng mit unseren Maklern und Spediteuren zusammen, um so wenig Verzögerungen wie möglich zu gewährleisten. Alle während oder nach dem Versand erhobenen Gebühren gehen zu Lasten des Kunden. Sie erklären sich damit einverstanden, dass Sie für alle Zölle, Steuern und Zollanforderungen oder sonstige Steuern, Gebühren, Abgaben, Kosten oder Ausgaben verantwortlich sind, die mit dem Import und dem internationalen Versand der von Ihnen bei uns gekauften Produkte verbunden sind.

7. Schadensersatz
Sollte die Verpackung bei der Lieferung beschädigt sein, kontaktieren Sie uns umgehend unter help@thepoofstore.com

8. Fehlendes oder verlorenes Paket
Es gibt verschiedene Gründe, warum ein Paket verloren geht oder eine Ausnahme bei der Zustellung darstellt. Wir haben festgestellt, dass sich das Paket in den meisten Fällen entweder im Gebäude oder bei einem Nachbarn befindet. Der Poof Store bittet seine Kunden höflich, in den üblichen Verstecken der Kuriere nachzuschauen. Bitte schauen Sie sich um und informieren Sie uns, wenn Sie es finden. Sollten Sie Ihre Bestellung nicht gefunden haben, kontaktieren Sie uns bitte unter help@thepoofstore.com
um fehlende oder verlorene Pakete zu melden.